Heute am 14.05.2025 habe ich folgende Kapitel meiner Arbeit aktualisiert
Vorwort
neu: In einer Version ist Jesus der Sohn seines allmächtigen Vaters und höchsten Gottes El (eines kosmischen Mannes) und einer allmächtigen Mutter und höchsten Göttin (einer kosmischen Frau), also eines menschlich-göttlichen Paares und Maria ist deren Tochter und daher Jesu Schwester und Braut (vergleiche Hohelied 4,9, erstes Testament, Bibel, Einheitsübersetzung)
Kapitel 10
neu: Die würfeligen Kosmen entsprechen folglich Zellen und die kugeligen Universen den Zellkernen. Jeder Kosmos und jedes Universum werden daher auch die Gestalt eines Menschen (einer Frau bzw. eines Mannes) annehmen können, d. h. die Struktur, welche jeder Kosmos und jedes Universum bildet, werden, dem antiken Ideal entsprechend, proportional wohlgeformte menschliche weibliche bzw. männliche Körper sein. Der alle Kosmen, Universen und Erdenbälle umfassende Plasmawürfel bildet also auch die Gestalt der Höchste, des Höchsten und ihrer Kinder, die folglich eine überabzählbare Gesamtheit Aktual Unendlicher Mengen von menschlichen Paaren in sich vereinen. Vergleiche auch Kapitel 6 und 7 „Genetik 1 und 2“ sowie Kapitel 11 „Zusammenschau“ sowie https://de.m.wikipedia.org/wiki/Biophoton.
Kapitel 11
neu: Aber „alles“ ist falsch, weil auch Gegenstände bzw. Dinge eine weibliche und männliche Identität aufweisen. Mit anderen Worten: Wir selbst sind die Computer, Roboter, technischen Geräte und Maschinen, die wir entwerfen und herstellen.